Donnerstag, 29. April 2010

Mini Penne in Schinken-Sahnesoße



Zutaten fuer 2 Personen :
  • 250g Mini Penne Rigate
  • 150g gekochter Schinken
  • 30g geriebener Emmentaler
  • 50g Sahne
  • Olivenöl
  • Salz, Pfeffer
Die Nudeln in einem Topf fuer ca. 15 Minuten kochen. Den Schinken in Wuerfel schneiden. Die Pfanne mit etwa 2 EL Olivenöl vorheizen, den Schinken kurz anbraten. Sahne zugeben, bis man eine cremige Soße erhaelt, anschließend den Kaese zugeben, kurz ruehren, bis der Kaese leicht geschmolzen ist. Die gekochten Nudeln abtropfen, danach in die Soße schwenken. 2-4 Minuten, bei niedriger Hitze, unter Umruehren aufkochen lassen. Zum Schluss mit etwas Salz und Pfeffer wuerzen. Auf einem Teller servieren, wer mag kann die Nudeln mit Schmand essen. Feeertig!!! Schnelles Gericht, wer es eilig hat. (:

Schwierigkeitsfaktor :

5 Feedbacks:

Ina on 3. Mai 2010 um 20:38 hat gesagt…

yum yum das sieht echt köstlich aus!!

Miss Provocative on 3. Mai 2010 um 23:04 hat gesagt…

Hallo!
inbesondere an Chicky!
ein wunder dass ich dich wieder gefunden habe!
erinnerst du dich an mich? wir "kennen" uns eigtl schon aus zeiten da hatten wir beide websiten bei myblog, deiner hieß azi3n, keine ahnung ob du dich noch an mich erinnerst meine hieß damals asia delight :)

toller blog immer weiter so :)


kawaii-blog.org

Miss Provocative on 4. Mai 2010 um 19:43 hat gesagt…

per zufall hab ich hierher gefunden :3

bin gespannt auf weitere rezepte!

garnelen und vegetarisch wäre mein wunsch :)

Kyuni on 5. Mai 2010 um 00:08 hat gesagt…

oooh ja, man muss es einfach lieben!!!! <3

Trinh-Chicken on 6. Mai 2010 um 14:26 hat gesagt…

Ich bekomme hunger :o
Yummy ~

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template