Dienstag, 20. April 2010

Schokokuchen edit

Habe ich heute gebacken für meine Mitschüler, die morgen noch Abi schreiben :D Bin jetzt übrigens fertig und bin total froh hihi.. Ab jetzt kann ich wieder öfter kochen und backen :D
Rezept für den Schokokuchen findet ihr hier. Habe für das Blech die doppelte Menge genommen :D Ich hab außerdem Fertigglasur benutzt, aber naja, die war komisch und ich hab mir die Finger verbrannt haha (Pickert Kakaoglasur).. Nehmt, wenn ihr so was kauft, den Inhalt raus und tut es in eine Schüssel und dann normal im Wasserbad schmelzen.. Ich hatte es erst in der Packung drin aber da sieht und fühlt man nichts, voll behindert -.-

2 Feedbacks:

smile ツ on 20. April 2010 um 20:40 hat gesagt…

Ohaaaaaaa yummmmmmmmmmi +______+

Linho on 20. April 2010 um 21:55 hat gesagt…

will auch sowas XD

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template