Freitag, 18. Juni 2010

Einfaches Rührei


Sorry, dass Chicken und ich zur Zeit nicht zum Bloggen kommen,aber es gibt viiiel zu tun (: Und auch wie einige andere Blogger hab auch ich endlich mein Abitur in der Tasche :D:D Habe jah keine Schule mehr und war schon früh wach -.- Wollte dann was essen und dachte, ich zeig euch mal, wie ich mein Rührei mache. XD Führe jetzt neben dem Kochblog noch einen Fotoblog. Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt. :D Oder auch auf Chickens eigenem Blog.
Das rezept hier ist total easy und es kann garantiert JEDER kochen. :D Also an alle, die sagen "ich kann nicht kochen", auf geht's! :D
Achja, verfolgt ihr eigentlich auch die Fußball-WM? Für wen seid ihr? :D

Rezept für 1 Person:
  • 2-3 Eier
  • 1 Tomate (irgendwie zerkleinern)
  • ½ TL Salz
  • ½ TL Gemüsebrühpulver
  • Pfeffer
  • Schnittlauch
  • Öl

Alles außer das Öl einfach in eine Schüssel oder Behälter tun und verrühren.

Öl in der Pfanne erhitzen

Alles in die heiße Pfanne gießen

Verrühren, bis es nicht mehr "nass" ist. Trotzdem sollte es noch glänzen, sonst ist es zu trocken.
Dann einfach in einen Teller tun und schon ist es fertig.. tadaaaa. xD

Schwierigkeitsfaktor :

2 Feedbacks:

Linho on 18. Juni 2010 um 15:36 hat gesagt…

geeeeeeeeeil., ich glaub ich hol mir ne "neuere" dslr.. komm mit der nikon d50 überhaupt nicht klar:(

ich bin für mexiko:D dieses mal müssen sie es schaffen! letztes mal gaaaaaaanz knapp gescheitert..grrr..^^

LinhNOTSKINNY on 20. Juni 2010 um 19:36 hat gesagt…

lecker ;DD

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template