Montag, 5. Juli 2010

3 Farben Salat



Mein absoluter Liebling für den Sommer. :) Leicht gemacht und sättigt!!

Zutaten für 3 Personen :
Salat und Tomaten gut waschen. Salat in Streifen schneiden und Tomaten jeweils halbieren, oder wer mag, kann es natürlich auch Ganz lassen. Mozzarella abtropfen und in Würfel schneiden. Alles in eine großen Salatschüssel zugeben mit etwas Soße gut vermischen. Ferrtig. :D

Schwierigkeitsfaktor :

3 Feedbacks:

LinhNOTSKINNY on 5. Juli 2010 um 19:18 hat gesagt…

Ich esse Salat oder auch andere Sachen immer ohne Soße :D

asianscook4you on 5. Juli 2010 um 19:24 hat gesagt…

Yummy!

Nici on 5. Juli 2010 um 19:25 hat gesagt…

Kann man euch auch mieten :D
ich sitz und esse & ihr kocht? :D
Ich muss unbedingt mal nen Rezept von euch ausprobieren, hab hier schon soooo viele leckere Dinge entdeckt, nur hab ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt :S

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template