Samstag, 9. Oktober 2010

Bananenshake


Leicht gemacht und gesund für die Haut, für einen super Start in den Tag.

Zutaten für 2 Personen:
  • 1-2 Bananen
  • 300ml Milch
  • Kakaopulver

Die Bananen in Scheiben schneiden :) anschließend in die Milch rein machen und einfach mixen. Danach 1 EL Kakaopulver zugeben und noch einmal ordentlich mixen. FERTIG.

Tipp:
Bananen die etwas älter sind, ca. 3-4 Tage, und eine leichte bräune haben, eignen sich am besten für einen Shake. Ich habe hier eine "vollreife" Bio Banane verwendet. Wer mag kann ein Päckchen Vanillezucker rein machen oder statt Kakaopulver ein 1 EL Honig verwenden. :)

Schwierigkeitsfaktor :

5 Feedbacks:

Anjetschka on 9. Oktober 2010 um 17:00 hat gesagt…

Mmmmh lecker ... muss ich definitiv mal ausprobieren, wenn ich wieder zurück bin.

LG ♥

Kristina on 9. Oktober 2010 um 23:41 hat gesagt…

yummy, hört sich lecker an. werd es gleich morgen ausprobieren, hehe.

Ich on 10. Oktober 2010 um 20:33 hat gesagt…

wow, sieht es lecker aus ^^
hab mir heute auch n shake mit Avocado gemacht *g*

Sanndrina on 12. Oktober 2010 um 19:46 hat gesagt…

ich werds mal mit Erdbeeren oder so probieren (;

asianscook4you on 14. Oktober 2010 um 16:35 hat gesagt…

lecker shakes ;)

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template