Dienstag, 23. November 2010

Lachsaufstrich



Für alle die Räucherlachs lieben. +__+

Zutaten für 4-5 Personen:
  • 1 Pkt. Räucherlachs
  • 300g Frischkäse
  • frischen Bund Schnittlauch
  • ½ Zitrone
  • Salz und Zucker

Lachs in kleine Stücke schneiden. Üblich püriert man den Lachs.. xD

Zitrone pressen und Schnittlauch grob schneiden.

Den Zitronensaft und den Lachs in eine Schüssel geben, etwas Salz und Zucker zugeben.

Danach die Packung Frischkäse dazugeben und alles gut verrühren. Für ca. 15Minuten im Kühlschrank aufbewahren. :)

FEEERRTIG.

Schwierigkeitsfaktor :

12 Feedbacks:

Linho on 23. November 2010 um 20:22 hat gesagt…

ICH LIEBE DICH! :D

ShuShu on 23. November 2010 um 20:36 hat gesagt…

ich liebe lachs! >.< das rezept sieht echt gut aus, und geht bestimmt auch ganz leicht :3

Apfel on 23. November 2010 um 22:44 hat gesagt…

Ah das kaufe ich immer, bloß ist es dann neon-orange und alle gucken xDDDDDD

MrsReplay on 24. November 2010 um 18:09 hat gesagt…

ich schau mir euren blog soo gerne an, aber dann bekomm ich immer so hunger, weil alles so leckerschmecker aussieht.XD
___
werde am we gleich was ausprobieren (:

macht weiter so und ich brauche mir kein Kochbuch zu kaufen :P

Schmetter.linh on 24. November 2010 um 18:21 hat gesagt…

ich wusste gar nicht das man das so einfach selbst machen kann o.o
räucherlachs ist so herrlich *.*

em.me.ma on 1. Dezember 2010 um 04:01 hat gesagt…

looks sooo yummy!

Ina on 4. Dezember 2010 um 10:29 hat gesagt…

ahhhh sieht das lecker auuuusss!! YUM YUM YUM!!!!!!!!!!

Sweets For My Sweets on 8. Dezember 2010 um 10:14 hat gesagt…

Genau mein Motto! :)
Ich habe gerade deinen Blog entdekt. Gefällt mir super!!! Ich glaube ich muss den Lachsaufstrich gleich mal ausprobieren :D
Liebe Grüße

Sareezfashions on 20. Dezember 2010 um 12:37 hat gesagt…

Looks awesome...

Indian Sarees

Mimi on 9. Januar 2011 um 20:43 hat gesagt…

oh das sieht lecker aus! muss ich auch mal testen! :)

Frl. Lua on 25. Januar 2011 um 17:38 hat gesagt…

Mit Frischkäse, wow – das spart Kalorienchen ;D

Und: Euer Blog ist in meinem Feed-Reader gelandet! (:

junesworld on 8. Februar 2011 um 23:23 hat gesagt…

Ich steh total auf Frischkäse und Lachs esse ich auch gern. Das hier ist die ultimative Verbindung aus beidem!

Besten Dank dafür!

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template