Donnerstag, 10. März 2011

weich gekochtes Ei


Auch ich wollte mich wieder melden. :) Dies ist zwar kein Rezept, aber ein Ei kochen scheint nicht immer zu klappen, ich persönlich mag es lieber etwas flüssiger (bzw roh) und und etwas "fester", siehe Bild. Für ein perfektes Frühstücksei braucht man hierbei einen Topf mit Wasser (so dass das Ei bedeckt ist) oder ein Eierkocher und eine verlässliche Uhr (xD). Die Zeit beschränkt sich auf 5 Minuten. Hierzu esse ich öfters ein Zwieback und würze es mit einer Pfeffer Salz Mischung. Für einen guten Start in den Morgen. :)

3 Feedbacks:

Pen Fish on 10. März 2011 um 17:43 hat gesagt…

ich verkack es immer beim Eier kochen XD
immer muss ich die Dingr wieder ins Wasser stellen und kochen lassen ._.

Apfel on 10. März 2011 um 21:38 hat gesagt…

Genauso wie auf dem Bild mag ich es am liebsten x) Ich esse voll gerne Eier zum Frühstück lecker lecker *_*

Ice Pandora on 24. März 2011 um 16:43 hat gesagt…

Yummy egg :P xx

 

Essen macht gluecklich Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template